Donnerstag, 2. August 2012
Was ich über Sport nicht weiß...
... und nichtmal weiß, dass ich es nicht weiß, übertrifft an Menge anscheinend alles, was ich weiß, dass ich weiß. Besonders über Sport.

Was mir neulich klar geworden ist:
  1. Wenn man etwas kann und einmal geschafft hat, und es dann länger nicht wieder tut, dann ist es beim zweiten Mal vielleicht nicht mehr so aufregend, aber auf jeden Fall mindestens so anstrengend, wie beim ersten. Um es wieder tun zu können, muss man es immer wieder tun.
  2. Wenn man todmüde ist und sich dann durchringt und trotzdem Sport macht, wird man wieder munter. Laut meiner besten Freundin liegt das daran, dass der Kreislauf wieder in Schwung kommt. Der Effekt halte angeblich etwa zwei Stunden an, dann crasht man. Ich erwarte also jetzt, jeden Moment vom Stängel zu fallen.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren