Daumen drücken!
Ragen Chastain läuft ihren Marathon jetzt am Sonntag in Seattle.

Ich drücke ihr alle Daumen und Fußzehen!

Kommentieren



sphingula04, Samstag, 30. November 2013, 17:41
...und, wann machst Du es ihr nach?? ;-)

Marathon ist allerdings schon wirklich heftig.

xarminta, Samstag, 30. November 2013, 22:13
Ragen Chastain ist superfit! Die tanzt professionell. Der machen weder du noch ich so schnell irgendwas nach.-

sphingula04, Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:02
Ich hab ja gar nicht vor, ihr irgendetwas nachzumachen, weder schnell noch langsam. ;-)

Ich habe nur schon zu viele Leute beim Marathon direkt hinter der Ziellinie zusammen klappen sehen... das meinte ich mit "wirklich heftig".

xarminta, Donnerstag, 5. Dezember 2013, 00:13
Du hast ja den anderen Post gesehen. Sie konnte hinterher zumindest noch stehen. Immerhin was.-