Sonntag, 22. April 2012
Bin dagewesen, habs gemacht, T-Shirt passt auch...


Dass dieses Bild mich zeigt, wie ich beim heutigen lang geplanten Volkslauf im Ziel eintreffe, muss man mir jetzt mal glauben.



Das hier bin aber wirklich ich, vorher beim Aufwärmen.

Und als ich von den 5 km zurückkam und ins Stadion kam, sagte der Stadionsprecher meinen Namen, also kommt es jetzt sogar mir wahrscheinlich vor, dass ich das tatsächlich getan habe.

Ich würde ja sagen, es war einer für die bucket list, so wie 'ein Mal im Laben im Fußballstadion', aber wir überlegen schon, dass wir im Sommer und im Herbst eigentlich jeweils nochmal wo antreten könnten. Meine beste Freundin ist etwas mucksch, weil die Kilometerzahl gegen Ende nicht mehr ausgeschildert war, sie nicht wusste, dass sie jetzt auf die Tube drücken kann, und hat ihr 'das muss mindestens drin sein' um schäbbige 12 Sekunden verfehlt, weil sie erst richtig losgerannt ist, als sie merkte, 'Ach hier sind wir!' Deshalb will sie es nochmal machen. Und ich gehe dann halt wieder walken.

Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.-

Edit: Jetzt auch mit offiziellem Zielfoto:

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren