Ich muss wahnsinnig geworden sein
Meine besten Freundin und ich haben beschlossen, hier im 5-km-Nordic-Walken anzutreten.

Da ich in der letzten Woche zweimal 5,5 km hingelegt habe, sollten 5 km wirklich machbar sein. Etwas schneller könnte ich noch werden.-

Kommentieren



sphingula04, Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:14
Wenn es hier einen "gefällt mir!"-Button gäbe, würde ich ihn jetzt anklicken. :-)

xarminta, Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:34
Du könntest dir einen Google+-Account zulegen, da gibt es eine Erweiterung für, die heißt 'Plus-One Anything', damit kann man bei beliebigen Webseiten +1 vergeben, und die Links tauchen dann auf der eigenen Liste der Dinge, die einem gefallen, auf?

sphingula04, Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:11
...ja, könnte ich wahrscheinlich.

Aber ich habe doch gar keine "Liste der Dinge, die mir gefallen", und selbst wenn ich eine hätte, wäre es doch für den Rest der Welt genauso wurscht! *kopfkratz*

xarminta, Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:25
Die siehst auch nur du -- das dient dazu, dass du Sachen sammelst, die du dir merken willst?

sphingula04, Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:32
...mh, wenn ich mir etwas merken will, schicke ich mir eine Mail - da weiß ich später zumindest, wo ich suchen muss. ;-)

xarminta, Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:04
Ich mache das per Google+, Pinterest, oder einfach per Bookmark im Browser. Oder ich poste es auf einen meiner Blogs.