Samstag, 6. Oktober 2012
(Un)gerechtfertigt gute Laune
Nein, mir hat keiner was in den Tee getan. Ich finde bloß irgendwie heute alles mögliche richtig niedlich.



Dass meine Schwester mir ein Foto geschickt hat vom Walken an der Ostsee. Das war keine Veranstaltung oder so, wir sind nur so weit gewalkt, bis die Welt mit 'nem Bretterzaun vernagelt war, und dann wieder zurück.

Dass die letzte offizielle Lauf-/Walk-Veranstaltung, zu der meine beste Freundin und ich dieses Jahr noch gehen wollen, von einem Mini-Laden namens 'Sportverein Waldperlach' veranstaltet wird. Wie niedlich ist das denn, dass am Rand der Großstadt so ein kleiner, ländlich wirkender Verein auch noch seine kleinen Brötchen bäckt?

Dass wir heute im Schwimmbad mitbekommen haben, wie sich eine wildfremde kleine Person von nicht mal ein Meter Höhe tatsächlich überwunden hat und zum ersten Mal in ihrem jungen Leben vom Einmeterbrett gesprungen ist, angefeuert und ermutigt und applaudiert von ihrem Pappa und ungefähr der Hälfte aller anderen Schwimmbadbesucher.

Dass ich in der Arbeit ein altes Familienrezept gepostet habe. Für Geld!

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren