Samstag, 31. März 2012
OT: Hákarl!!
Hier kommen die Beweisfotos für Silentia, à propos dem Post, der zum Thema Eishai gedriftet war.



Das war die Herausforderung: brennivín und hákarl!!

Das Resultat hier in den Kommentaren!

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 29. Februar 2012
Extra seltsames Futter
Während der Fastenzeit esse ich seit Jahren nichts Süßes und kein Fleisch. Fisch schon. Ich bin dann einer dieser nervigen Pescetarier, wegen denen sich die echten Vegetarier immer anhören müssen: 'Aber Fisch isst du schon?' Das ist eine Angewohnheit, der ich schon seit Jahren die Treue halte, so also auch dieses Jahr, inkl. dem Intuitiven Essen.

Heute nach dem Sport habe ich deshalb so ungefähr das seltsamste Futter als Abendessen gehabt, das man sich so ungefähr denken kann.

Vegane Currywust! Aus Tofu-Grill-lingen aus dem Biomarkt. Schmeckte ausgesprochen anständig und glaubwürdig -- aber wie pervers ist das denn!!

Um zu sehen, was für ein perverses Zeug ich in dem Zwiespalt aus 'zur Zeit kein Fleisch' und 'Jieper nach dem Sport' als Abendessen hatte, highlightet ihr mit der Maus den weißen Bereich zwischen diesem Absatz und dem vorigen. Das nennt man Whitetext.

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 9. Juli 2011
Ich will aber normales Futter!
Natürlich gucken wir heute Fußball.

Dazu gibt es absichtlich Proll-Futter: Pommes und Currywurst mit Bier.

Ich also zum Discounter um die Ecke, einkaufen. Erstaunlich, was es da gerade nicht gibt: keine normale Bratwurst, nur Geflügelbratwurst. Keine normale Mayo, nur Salatcreme Light. Keine gewöhnlichen Pommes, nur solche Wedges mit Schale dran.

Meine beste Freundin (die es hoffentlich noch vor Beginn des Gewitters her schafft und das Bier mitbringt) fügt noch hinzu, dass sie öfter mal Quark kaufen will und es nur entweder Magerquark oder Luxus-Sahne-Quark gibt.

Ist ja klar, dass das Geflügel- Light- und Geschmacksfrei-Zeugs mehr Gewinn abwirft, weil man das teurer machen und merkwürdige Dinge wie Zellulose reinrühren kann. Kein Witz -- das mit der Zellulose in Light-Produkten ist mir neulich irgendwo auf meinem tumblr untergekommen, der sich größtenteils mit Fat Acceptance befasst, aber ich finde den Post nicht mehr.

Ich hätte aber gerne die grunzbanale Standard-Version.

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren