OT: Hákarl!!
Hier kommen die Beweisfotos für Silentia, à propos dem Post, der zum Thema Eishai gedriftet war.



Das war die Herausforderung: brennivín und hákarl!!

Das Resultat hier in den Kommentaren!

Kommentieren



xarminta, Sonntag, 1. April 2012, 00:00


Erst etwas brennivín für den Mut.



Ich probiere den hákarl.



Der Geschmack erinnert an sehr überreifen französischen Spezialgammelcamembert PLUS Fisch! Meine Reaktion ist hier zu sehen.

sphingula04, Montag, 2. April 2012, 00:16
...das leuchtende Rot in Deinem Gesichtl sprach für sich - oder den Fisch! ;-)))

xarminta, Montag, 2. April 2012, 00:36
Ich glaube, das spontan leuchtende Rot sprach wohl eher für den brennivín. Oder er sprach in Form von leuchtendem Rot aus meinem Gesicht.

Es war auf jeden Fall ein Erlebnis. Ich verdächtige immer noch zufällige Übelgerüche momentan, irgendwie hákarl-affin zu sein.

sphingula04, Dienstag, 10. April 2012, 22:04
...riechst Du mittlerweile eigentlich wieder gescheit? ;-)

xarminta, Dienstag, 10. April 2012, 22:08
Nein, ich habe einen Schnupfen -- ich rieche relativ wenig. Zum Glück auch keinen hákarl. Und hoffentlich auch nicht nach hákarl. Das wäre fatal.-