Das bin ich...
... wortwörtlich:



... und metaphorisch:



Ich fühle mich gerade so richtig wohl in meiner Haut, es gibt nichts, worüber ich mich ausführlich beschweren könnte. Sogar Golda Poretsky bloggt über das Luxusproblem, wie man mit unwillkommenen Komplimenten umgeht, und empfiehlt, sie einfach zu akzeptieren, weil wir schließlich nicht verpflichtet sind, jeden ahnungslosen Idioten eines Besseren zu belehren.

Mir geht eine Person ab, die von Samstag bis heute hier war und heute wieder gefahren ist; aber das hat sonst mit gar nichts zu tun. Außer, dass sie das wortwörtliche Foto gemacht hat.

Ich lebe. Man lässt mich. Ich erledige meine Dinge, und man lässt mich. Ich marschiere los, und komme schneller an (zehn Minuten schneller als beim ersten Walk im April!), und die Welt ist gerade nicht scharf drauf, mich irgendwie dabei zu stören.

Ich lebe, und bin immer noch froh darüber. Und ansonsten gibt es Katzen und Lavendeltiere.



Sorry - das war jetzt etwas rätselhaft.

Kommentieren



sphingula04, Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:26
...mag ich. :-)))

Wobei - diese satt himbeerfarbene Gesichtsfarbe auf dem Wortwörtlich-Bild hat definitiv auch etwas. :-)

xarminta, Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:52
Himbeerfarben!!!

Es war doch noch ganz schön warm am Sonntag, und ich hatte mich gerade eine Stunde und elf Minuten lang richtig gut beeilt. Da darf himbeerfarben.

Es ist wichtiger, ein bisschen schneller anzukommen, als, mit vornehmer Blässe. :=P

sid, Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:27
Tolles Foto.
(Irgendwo aufhängen für die gemütstiefen Tage.)

xarminta, Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:56
Im Zweifelsfall, wie ich eine gewisse Person kenne, landet das Foto auf dem hausgemachten Kalender 2013...

Für dieses Jahr hatte ich den hausgemachten Adipositivity-Kalender, wo im Mai die grüne Elfe drauf war, die ich dann hier gepostet habe, weil es ein besonderer Monat war und das Kalenderbild beim Heimkommen immer noch zusützlich gute Laune verbreitet hatte.

sphingula04, Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:45
"wie ich eine gewisse Person kenne, landet das Foto auf dem hausgemachten Kalender 2013" ...sowas nennt man dann wohl "Bestellung". ;-)))

xarminta, Freitag, 26. Oktober 2012, 01:16
;=))))))