Mittwoch, 29. Februar 2012
Extra seltsames Futter
Während der Fastenzeit esse ich seit Jahren nichts Süßes und kein Fleisch. Fisch schon. Ich bin dann einer dieser nervigen Pescetarier, wegen denen sich die echten Vegetarier immer anhören müssen: 'Aber Fisch isst du schon?' Das ist eine Angewohnheit, der ich schon seit Jahren die Treue halte, so also auch dieses Jahr, inkl. dem Intuitiven Essen.

Heute nach dem Sport habe ich deshalb so ungefähr das seltsamste Futter als Abendessen gehabt, das man sich so ungefähr denken kann.

Vegane Currywust! Aus Tofu-Grill-lingen aus dem Biomarkt. Schmeckte ausgesprochen anständig und glaubwürdig -- aber wie pervers ist das denn!!

Um zu sehen, was für ein perverses Zeug ich in dem Zwiespalt aus 'zur Zeit kein Fleisch' und 'Jieper nach dem Sport' als Abendessen hatte, highlightet ihr mit der Maus den weißen Bereich zwischen diesem Absatz und dem vorigen. Das nennt man Whitetext.

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren