Schwarz-Gelb
Nein, nicht die Politik. Die sind passé. Nee, die Farben.

So wie hier.

Das scheint ein deutlicher Trend zu sein.

Kommentieren



sid, Mittwoch, 21. März 2012, 00:01
Flotte Bienen : )

xarminta, Mittwoch, 21. März 2012, 01:30
Absolut! Ich muss mir unbedingt auch etwas scharz-gelbes besorgen.-

sphingula04, Mittwoch, 21. März 2012, 22:02
...meinst Du? Dann halten Dich Deine Neffen aber höchstens für einen überzeugten Dortmund-Fan! ;-)

Ansonsten finde ich ja - normalen Bleichgesichtern steht Gelb grundsätzlich eigentlich eher nicht so wirklich, auch wenn's in ist, so richtig teintschmeichelnd ist es eher nicht...

Wobei - "scharz-gelb" ist vielleicht wieder ein interessanterer Farbton! ;-)

xarminta, Mittwoch, 21. März 2012, 22:08
Oh. Ein Rechtschreibfehler. Oh Schreck oh Schreck, ein Fleck ein Fleck...

Vielleicht sollte ich einen schwarzgelben Rock oder so kaufen, mit einem schwarzen Oberteil und schwarzen Leggins, oder so.

sphingula04, Donnerstag, 22. März 2012, 22:56
...wahrscheinlich schwirrte mir dabei einfach irgendetwas scherz-gelbes im Kopf herum - die Vorstellung gefiel mir halt! :-)

xarminta, Freitag, 23. März 2012, 00:30
Scherzgelb.

Gute Idee. Das klingt nach einem richtig netten politischen Witz. Vielleicht fällt mir noch einer dazu ein...

sphingula04, Freitag, 23. März 2012, 13:47
...Du kannst Dir ja mal schon einen ausdenken, wenn nach der FDP-geplatzten Jamaika-Koalition an der Saar am Sonnstag die FDP mit 4,9 % an der 5%-Hürde gescheitert ist... ;-)

xarminta, Freitag, 23. März 2012, 17:38
Du traust denen jetzt ernsthaft noch 4,9% zu?? Wenn die mehr als 3,5% kriegen, dann fresse ich einen Besen backe ich euch Lachs-Muffins mit Meerettichkäse als Füllung!

[Man soll immer vorsichtig sein, wenn Leute etwas wörtlich nehmen könnten...]

sphingula04, Freitag, 23. März 2012, 22:40
...als ob ich jetzt etwas wörtlich nehmen würde?!?

Ansonsten - nein, so richtig zutrauen tue ich der Saar-FDP die 4,9 % nicht, aber es wäre einfach so richtig schön knapp vorbei, das hätte eigentlich noch ein bisschen mehr, als wenn sie it 3,5 % - x absolut jenseits von allem wären... :-)

xarminta, Freitag, 23. März 2012, 23:48
Wenn's 4,9% ist, dann heulen sie, sie wollen nochmal zählen, und dann dauert es. Ich will sie am Boden zerstört sehen. 3,5% ist noch freundlich. Das ist Vollmilch. Die FDP ist höchtens Magermilch.

sphingula04, Sonntag, 25. März 2012, 22:40
...schade, keine Lachs-Muffins mit Meerettichkäse-Füllung - aber die 1,.. % haben schon was. Ob die FDP bei der nächsten Landtagswahl direkt unter "Andere" verbucht wird..? ;-)))

xarminta, Montag, 26. März 2012, 03:37
Natürlich wird sie das -- sie haben kein Wahlkampfbudget mehr, und Journalisten, die keine Lachsbrötchen kriegen, werden auch nicht über sie schreiben. Und dann gibt es keinen Grund, sie noch gesondert zu erwähnen. Ich glaube, ich habe gerade beim SPON gelesen, die Familienpartei (sowas gibt es anscheinend) hätte mehr Stimmen bekommen, und meine beste Freundin schlägt vor, selbst eine hypothetische 'Partei für ein lilanes Saarland' hätte bestimmt auf Anhieb mehr Prozente geholt.