Mittwoch, 26. November 2014
Right to bare arms...


[[via Ragen Chastain]]

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 4. Februar 2014
Oh myyy, ich will dieses Kleid!!

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 20. März 2012
Schwarz-Gelb
Nein, nicht die Politik. Die sind passé. Nee, die Farben.

So wie hier.

Das scheint ein deutlicher Trend zu sein.

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 1. Oktober 2011
Ihr mich auch...
Nancy Upton -- ein Name, den es sich lohnt zu merken.



Die Geschichte dazu: American Apparel (die Hipster-Klamottenmarke mit dem unglaublich anal-retentiven Dresscode für Angestellte und dem schlechten Ruf von cultural appropriation -- kurz gesagt, magere bleiche Standard-Hipster mit superengen tieffliegenden Jeans und Indianerkopfschmuck) läßt sich jetzt doch dazu herab, Klamotten in größeren Größen anzubieten und sucht dazu online nach passenden Models, unter dem unglaublich blöden Titel 'The Next BIG Thing'. Ein Mädel aus Texas verarscht diesen Wettbewerb, indem sie in aufreizenden Klamotten mit bösem, bösem Essen posiert, gewinnt prompt den Wettbewerb haushoch, und erklärt, nicht wirklich vorzuhaben, je für die Schweinepriester arbeiten zu wollen.

Mal sehen, wann sie bei den 'alternativen' Labels wie Monif C. oder Domino Dollhouse auftaucht.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 10. September 2011
F*CK FLATTERING
Gisela Ramirez ist eine australische Modemacherin, die vor kurzem ihre erste eigene Kollektion herausgebracht hat.



Es ist möglicherweise die erste 'Übergrößen'-Kollektion, die sich bewusst dem Diktat des Figurschmeichelns entgegenstellt. Es geht nicht darum, möglichst die unansehnlichen Körperteile zu verstecken, sondern darum, wild avantgardistische Mode zu machen, die Spaß macht.

Das Prinzip ist einfach: intensiv einfarbige Materialien, enges Superhelden-Lycra, Bondage-Gurte, und weit flatternde durchsichtige Elemente darüber. Das Ergebnis ist ausgesprochen interessant.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 4. Februar 2011
Fa(t)shion!


[[Velvet d'Amour in John Galliano, via hier]]

Haben will!! Haute Courture aus dem Mainstream, genau mein Stil. Okay, mein Stil, wenn ich etwas gewagter unterwegs bin. In die Arbeit kann man das eher nicht anziehen.

Würde mir auch passen.

Nur meinem Geldbeutel würde das wohl leider gar nicht passen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren