Sonntag, 24. Juni 2012
Beim zweiten Mal ist es alles gar nicht mehr so dramatisch...




Aber im Mittelteil wurde es wieder verdammt einsam. Da muss ich durch, und das muss ich mir merken, damit es mich beim nächsten Mal nicht wieder überrascht.

Oh, und meine beste Freundin hat diesmal die angezielte Zeit geschafft und schien mit sich zufrieden, also ist die Aktion als Erfolg zu werten.

Und vorm nächsten Mal trainiere ich doch mehr; 5 km walken und ankommen ist nicht das Thema, aber ob einem danach die Füße wehtun, dann doch. Und da hilft mehr Training.

P.S.: Sphingula, die solche Laufseiten doch routinierter durchguckt als ich, hat gerade festgestellt, ich war nicht die letzte. Es war noch eine ein ganzes Stück hinter mir. Uiiii, das geht jetzt aber doch runter wie Öl. *freu*

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren