Donnerstag, 31. Mai 2012
Es war ein guter Monat...


... und es passierten so viele aufregende und wunderbare Dinge, dass ich gar nicht richtig zum Bloggen kam.

Und jedes Mal, wenn ich von Was-Auch-Immer heimkam, begrüßte mich über meiner Flurkommode diese süße kleine grüne dicke Elfe von Adipositivity auf dem Kalender, den mir meine Schwester zu Weihnachten aus den humorvollsten Fotos von Substantia Jones zusammengestellt hat.

Diese kleine grüne dicke Elfe hat mir wirklich Glück gebracht. Deshalb kommt sie jetzt ins Blog.

Plänen für den Juni: noch ein Walking-Event, neue Arbeit anfangen und alte abwickeln, nochmal richtig viel Spargel kochen, bevor es am 24. mit dem aus ist..

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Oh! Noch ein Blog auf Deutsch!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren