Freitag, 26. August 2011
Headless fatty, headless kitty...


Habt ihr übrigens schon mal Adipositivity angeschaut? Die Fotografin, die dort unter dem Namen Substantia Jones ihre Bilder von Dicken publiziert, hat einen wunderbaren Sinn für Humor und genau die Sorte Blick, mit der man die Mainstream-Wahrnehmung immer wieder und wieder und wieder herausfordern kann.

So wie in diesem kopflosen Bild.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Jeden Sinn für Perspektive verloren
Die UNO soll wirklich nichts besseres zu tun haben als den weltweiten Kreuzzug der Diätindustrie gegen unsereins mit einer Art Resolution zu adeln?

Wer denken diese Anti-Fettleibigkeits-Ritter denn, wer sie sind und wie wichtig ihr (hauptsächlich kommerzielles) Anliegen im Vergleich zu richtigen Problemen ist?

Da klingt sogar der sonst so freudig in den Dickenhass-Mainstream einstimmende Spiegel-Online ausgesprochen skeptisch.-

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren