Bärendrücken


[[von hier]]

Ich glaube, das drucke ich wirklich mal auf ein T-Shirt.

Dann gibt es keine Fragen/falsche Annahmen in der Muckibude, dann ist alles klar, ohne dass ich mich im geringsten feindselig zeige. Vielleicht verwandle ich den toten Bären noch in einen schlafenden -- Kreuzchen als Augen ist bei Comics schließlich entweder 'tot' oder doch zumindest 'gerade massiv k.o. geschlagen. Dabei stehen die Viecher doch unter Naturschutz, und ich finde es immer noch peinlich, dass die blöden Bayern den ersten freien Bären seit 150 oder was Jahren prompt abschießen mussten. Nee, ich kille keine Bären, ich stemme sie nur...

Kommentieren



sphingula04, Samstag, 4. Februar 2012, 12:16
...was ist eigentlich aus dem Burka-T-Shirt geworden..?

Wobei ich schätze, der Text des oben geplanten Bären führt in der Muckibude sehr viel eher zu Fragen und falschen Annahmen also sonst irgendetwas. ;-)

xarminta, Samstag, 4. Februar 2012, 15:01
Solange in der Muckibude nur irgendwelche spirreligen Heteros aus den umliegenden Bürotürmen sind, eher nicht. Der 'Bär' ist doch eher noch etwas ausgefallenerer Szene-Jargon.

Äh, und das Burka-T-Shirt habe ich auch noch nicht gemacht. Mit dem T-Shirts-Machen sollte ich auch mal wieder anfangen. Vielleicht mache ich sie auch wieder selber, statt mit Vektorisierung und Flockdruck im Copyshop...

sid, Sonntag, 5. Februar 2012, 15:31
Vor allem, weils ein österreischer war und nicht abgeschossen werden durfte!
Hach, nu regt mich das schon wieder auf..

Aber das Bild find ich witzig. Der ist nicht tot, nur betäubt... denk ich mir. Vor lauter Schreckt, daß sich a. wer nicht fürchtet und b. ihn einfach stemmt : )

xarminta, Sonntag, 5. Februar 2012, 15:51
Ja, mich hat das damals schon aufgeregt. Ich fand Bären schon immer klasse.

Wenn der nur betäubt ist, dann darf er für T-Shirt-Zwecke etc. so bleiben.

sid, Sonntag, 5. Februar 2012, 17:26
Fein.

Bitte dann ein Bild vom Tshirt : )