Die Biologie muss doch kaputtzukriegen sein!
Körperzellen verzehren ihre Vorgänger in ständiger Selbsterneuerung. Wenn das aufhört, bedeutet es, dass entweder der Organismus gleich ganz zu leben aufgehört hat (Tod), oder aber die immer weiterwachsenden, quasi 'unsterblichen' Zellen die anderen unterdrücken, an der Funktion hindern und den Körper übernehmen, um ihn letztlich zu zerstören (Krebs).

Irgendwelche Frankensteins wollen das jetzt mit Absicht auslösen, für irgendwelche Zellen im Gehirn (!!!), um ein Signal zu unterbinden, das dem Körper signalisiert "Wegen unmittelbar überstandener Hungersnot müssen wir mehr essen, um wieder zu Kräften zu kommen und gegen die nächste gewappnet zu sein."

Und sie nehmen an, dass Leute sowas freiwillig an sich machen lassen, nur um dünn zu werden.

Und ich fürchte, das werden sogar welche tun. Leute lassen sich ja schließlich auch große Teile des Verdauungstrakts amputieren, nur um dünn zu werden.

Traurig ist das. Aber auch lächerlich.

Kommentieren