Juhu!
Mein Fat Necklace ist angekommen! Den ganzen Weg von Brisbane! Trotz grausigem Hochwasser.

Es war nicht mal in 'ner Flaschenpost.-

Kommentieren



sphingula04, Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:52
...ich will ja nicht unhöflich sein und als ollen Ignoranten oute ich mich sowieso, aber trotzdem lese ich da eher "Sal" raus und lande gedanklich bei irgendwie bei Sal Oppenheim. :-/

xarminta, Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:57
Der Strich vom f und vom t sind verbunden! Das ist Kunst, oder zumindest Design.-

Bei 'Sal' denke ich zuerst an meine Online-Freundin Sal (die mit dem Museum, die so toll zeichnet) und dann an Sal Romano bei 'Mad Men'.-

P.S.: Ich habe das gerade den Moment (okay, vor 20 Minuten höchstens) gepostet, und schon gibts 'nen Kommentar! Hast Du mich in einem RSS-Feed?

sphingula04, Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:22
Jau, ich habe hier auch jemanden, der mir erklärt, dass sein "u" doch ganz eindeutig ein "a" sein soll, vielleicht sollte ich ihm die Ausrede mit der "Kunst" oder wenigstens dem "Design" auch mal nahelegen! ;-)

P.S.: Nein, ich habe nichts gefeeded, aber heute Abend ist Fußball, da muss ich niemandem vorlesen und habe ziemlich frei.

xarminta, Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:27
Komisch, gegenüber gucken sie gar keinen Fußball. Tun sie doch sonst immer...

Aber wenn es wirklich 'Sal' hieße, dann dürfte der Querstrich nicht da sein. Das ist was anderes, als wenn eine kleine Person Dir ein u für ein a vormachen will.

sphingula04, Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:37
Der Querstrich ist halt für die Stabilität von's Ganze! :-)

xarminta, Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:41
Wenn es sich um einen Schriftzug handelt, dann würde ich doch zuerst denken, dass das was BEDEUTEN soll?

sphingula04, Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:34
na ja, Deine Lebenspartnerin heißt halt Sal! :-)

xarminta, Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:39
**grins**

Aber wenn es nicht 'Sal' heißt, dann könnte es 'fat' heißen, und ich bin dick -- also, was bedeutet es dann?

sphingula04, Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:44
„Ceci n'est pas une pipe.“ ?

xarminta, Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:01
Kunst! Ich sags doch!!

**grins**