Dienstag, 26. August 2014
Rosa Seuche
Ich fasse es nicht -- jetzt gibt es auch noch Ü-Eier extra für Mädchen!! Was ist denn das schon wieder für ein total bescheuerter Quatsch?

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 9. Juli 2014
Die Bilder sind bei Blogger.de gerade kaputt -- wenn hier also einer von woanders vorbeikommt und sich wundert, warum ich in manchen Artikeln unsichtbare Illustratioinen ausführlich bespreche, das ist der Grund.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 9. Mai 2013
Ach ja, früher hieß das Dauerlauf. Und diese Dinger am Himmel, worüber sie sich immer beschweren, hießen Düsenjäger. Und "Brause" war ein Wort, das gleich alle möglichen Dinge bezeichnete.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 24. August 2012
Mein erster Vampir ist nicht mehr


Das hier ist mein Blog, und ich schreibe, was ich will, und da darf ich schon mal etwas über Frauen im Sport oder über alte Zeiten ablassen. Außerdem habe ich die Nachricht über Tumblr bei Red No. 3, einem wichtigen FA-Blog (und dem einzig wirklich wichtigen, der von einem Mann geschrieben wird) gefunden, also zählt das.

Graf Zahl ist gestorben! - bzw. der Muppet-Spieler, der die Figur bedient hat. Der erste Vampir, den ich mochte, ist dahin. **sniff**

Schließlich mag ich Vampire -- nicht die neumodischen Glitzervampire für Teenie-Mädels, pfui Deibi, sondern Oldschool-Vampire von Dracula über Lestat bis Lady Margolotta. Und das war der erste Vampir, den ich mochte, als Kind in den Siebzigern, in der Sesamstraße.

Ich werde wirklich alt!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren