Huch!


Und schon wieder ist es etwa zwei Wochen später. Und wir haben endlich wieder Sonnenschein. Und Hochwasser, aber das ist nicht wirklich schlimm hier; der Fluss bleibt in der ihm zugewiesenen Auslaufzone. Es zahlt sich doch aus, ein rot-grüne Stadtregierung zu haben, die Flüsse nicht bis zum Anschlag zwischen Mauern presst, um ein Maximum an Platz zur Bebauung zu gewinnen. Normal haben wir eine grüne Lunge mitten durch die Stadt, und jetzt haben wir dort rasende Wassermassen, die aber in niemandes Keller kommen...



Anderswo schlagen die Leute Schlammschlachten, und helfen sich freudig gegenseitig über Hindernisse. Das Bild habe ich über den sehr inspirierenden tumblr-Blog Happy Healthy Fat Girl gefunden; vom "Rock'n Run" hatte ich aber schon mal über meine beste Freundin gehört: das ist eine Gelände-Laufserie in Amerika, mit Metal-Thematik.

Kommentieren