Die am schnellsten wachsende Sportart der Welt...
... nennt diese Sendung von BBC Radio Scotland das Roller-Derby.

Ich kenne auch eine Engländerin, die in New York lebt und das auch macht. Ich glaube ja nicht, dass ich das wirklich mal ausprobiere, aber klasse finde ich die Idee schon...

Kommentieren



unrundig, Sonntag, 24. Februar 2013, 11:28
Selbsteverständlich ist es toll. Wie Eishockey nur das man den Puk und die gelangweilten Tormänner aussen vor läßt ;)

xarminta, Montag, 25. Februar 2013, 13:30
Ich habe noch nie einen Bout gesehen, immer nur davon gehört. Langsam bin ich echt neugierig...

nazgulnr5, Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:20
Ich würde das ja auch schrecklich gerne mal machen, aber meine bisherigen Versuche auf Rollschuhen und Inlinern waren wenig hoffnungsvoll. :-(

xarminta, Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:36
Eislaufen vielleicht? Es gab da mal einen Winter, da bin ich mit Freunden öfters zu sowas gegangen, und gegen Ende fühlte ich mich auf Kufen schon wohl. Ist aber lange her.

nazgulnr5, Freitag, 1. März 2013, 20:49
Ja, Eislaufen habe ich in jüngeren Jahren öfters mal probiert, mit etwas besserem Erfolg als die Sommervariante.
Wir können uns ja näxten Herbst Schlittschuhe zulegen und mal unser Glück versuchen.

xarminta, Samstag, 2. März 2013, 02:39
Können wir mal gucken; ist auch bei mir schon ne Weile her...

Aber es wäre ja langweilig, wenn man nicht von Zeit zu Zeit nen neuen Sport ausprobiert.