Das wolltet ihr zwar gar nicht wissen...
... aber es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Laufband und einem Crosstrainer, und die Differenz ist ein fieser Muskelkater im Glutaeus Maximus.

Au au au au au!

Nie wieder Crosstrainer!

PS: Es ist schon Freitag, und es tut immer noch weh!

Kommentieren



sphingula04, Freitag, 22. Februar 2013, 17:21
...mein Unterschied wäre - auf dem Laufband bin ich hinterher klitschnass verschwitzt, auf dem Crosstrainer finde ich es (vergleichsweise) gemütlicher.

Ansonsten - ich plädiere hier für Crosstrainer, immerhin hast Du dann mal Deinen Glutaeus Maximus gescheit benutzt! ;-)

xarminta, Samstag, 23. Februar 2013, 01:56
Du hättest mal sehen sollen, wie ich heute ächzend durch die Gegend geschlichen bin! Das war sowas von massiv unfeierlich. Neeee, das tue ich mir nie wieder an!