Damit es hier nicht so langweilig wird...
... ein paar Bilder:



Mit meiner eingepackten Streitaxt in der U-Bahn, Dezember 2009

Die Art, wie der Kerl hinter mit guckt, erinnert mich aber sehr an dieses Fotoprojekt, das aktuell in der Fatosphere diskutiert wird. Vielleicht findet er aber nur die Streitaxt über meiner Schulter seltsam, auch wenn sie eingepackt ist.-



Mit einem prähistorischen Riesenhirsch (von der Sorte, wie ihn König Thranduil in 'Der Hobbit' reitet), heute.

Kommentieren



sphingula04, Sonntag, 17. Februar 2013, 21:10
Spontan würde ich sagen, so, wie der Kerle hinter Dir schaut, dachte er eindeutig an "Grüß Gott, i bin der Tod" von der EAV, und an Jagertee. ;-)))

xarminta, Montag, 18. Februar 2013, 17:33
ROFL!! 'Grüß Gott, i bin der Tod' kann ich noch einsehen, aber wieso Jagertee?

Wenn ich meinen Hauptcomputer wieder korrekt am Laufen habe, dann muss ich mir wirklich mal ein EAV-Best-Of beim Fluss kaufen. Vielleicht aber ohne den 'Wein von Mykonos', weil mir der beim letzten Mal tagelang in den Gehörwindungen klebte...

sphingula04, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:27
Eindeutig Jagertee - schau Dir mal den Text von dem EAV-Lied an! ;-)))

Gegen den "Wein von Mykonos" kann man nun aber auch nichts sagen, er hat schon was... Es war der Wein von Mykonos, den er sich in die Rübe goß - man kann doch herrlich mitsingen. :-)

xarminta, Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:14
Ja, wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder...

Ach so, der Jagertee ist dann auch ein Lied?

sphingula04, Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:13
Herr im Himmel, jetzt ließ Dir einfach mal den Text von "Grüß Gott, i bin der Tod" durch - den Tod kann man mit Jagertee ablenken... oder so. ;-)

xarminta, Freitag, 22. Februar 2013, 01:44
Ach so! Ich mag diese Online-Liedtextseiten niche; das Sind meist üble Virenschleudern. Aber ich kann ja mal gucken, ob es eine Fassung auf Youtube gibt.

sphingula04, Freitag, 22. Februar 2013, 13:09
...findest Du z.B. auch auf der Homepage der EAV selbst, sehr harmlos - soweit ;-).

Hier mal der Refrain, der erste und letzte Version - dazwischen ändert es sich immer ein bisschen:

"Grüß Gott! I bin der Tod!
Vorbei ist deine Not!
Kumm', dei Zeit is um.
Geh', moch ka Theater.
I bin's, da Gevatter!"

bis zu

"Grüß Gott! I bin der Tod!
Vorbei ist deine Not!
Kumm, Gebruder, kumm!
Bring' ma schnell an Jägatee,
aber mit viel Rum! Ahhh!"


Aber lies Dir den kompletten Text bei der EAV.at mal durch, dann verstehst Du vielleicht endlich mehr. ;-)))

xarminta, Samstag, 23. Februar 2013, 01:57
Ich habe es gelesen und auf YouTube gehört -- die spielen es sogar ohne Unblocker!

Ja, jetzt verstehe ich, was du meinst.