Ein gutes 2012!


Ein interessantes Photo, wie die ganze Serie, aber ehrlich?

Ich FRIERE bei dem bloßen Anblick und kann nur bewundern, dass jemand um der Kunst und der fat acceptance willen splitterfasernackt im Schnee posiert.

Brrrrrrr!

Kommentieren



sid, Montag, 2. Januar 2012, 18:40
Tolles Bild!!

silentia, Montag, 2. Januar 2012, 19:51
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ihnen auch ein frohes 2012!

xarminta, Montag, 2. Januar 2012, 20:05
Ja, ich war auch total beeindruckt. Der ganze Blog der Dame ist sehr lesenswert. Sie hat da auch ein paar düsterere Töne dabei, bei denen ich immer für mich selber nicht wüsste, wie ich sowas sagen soll, weil ich es hier im Kontext immer wichtiger finde, entweder positiv oder konfrontierend zu sein. Meine persönlichen kleinen Finsternisse finde ich da nicht hilfreich für das, was ich sagen will.

sphingula04, Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:17
...nachdem ich gerade auch im Tankini und barfuß im Schnee vor einer Webcam posiert habe, verstehe ich sehr gut, dass die Dame hier trotz Kunst und fat acceptance nicht ohne Schuhe posiert. :-)

xarminta, Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:36
Wenn doch bloß die Webcam nicht vernebelt gewesen wäre!

Und ja, die Schuhe sind bestimmt unverzichtbar. Das ist wohl der Unterschied zwischen 'gut isoliert' und 'sich den Tod holen'-