Ja, bin ich
Manchmal mag ich richtig finstere Musik; und eine einheimische Band, die mir ganz gut gefällt, ist Wumpscut, irgendwo aus der tiefsten bayerischen Provinz. Die machen seit Jahrzehnten so düsteres Zeug, nehmen sich aber nicht so elend ernst.

Für ihre neue Platte 'Schrekk & Grauss' haben sie ihre Homepage mit so kleinen wechselnden Karikaturen verziert, die den 'Schrekk & Grauss' der braven Bürger in Form von karikierten Gothic-Pärchen darstellt.

Und da ist auch eine kleine Dicke dabei.


Meine Haare sind nicht so lang, aber ansonsten? Ja, das bin ich. Nicht immer, aber bei passender Laune und/oder für entsprechende Veranstaltungen.

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann schon mal eine Karikatur gesehen zu haben, in der ich dermaßen mich amüsiert erkannt hätte. Nicht verhöhnt, nicht als anders und bizarr und eklig hingestellt, einfach nur ein kleines dickes Goth-Mädel mit langem schwarzen Rock und prominent präsentierten Tatas...

Kommentieren