Modefrage
Soll ich für den Slut Walk am 13. lieber das Domino-Kleid von Beth Ditto anziehen, oder doch besser endlich die Idee mit dem Burka-T-Shirt umsetzen?

*grübel*

Kommentieren



sphingula04, Sonntag, 7. August 2011, 19:20
...für das Domino-Kleid bräuchtest Du aber noch schwarze High Heels, damit es RICHTIG kommt in dem Kontext, von daher würde ich zu der Idee mit dem Burka-T-Shirt raten. ;-)

xarminta, Sonntag, 7. August 2011, 21:38
Dann will ich mal sehen, ob ich das in der Woche noch hinkriege.

sphingula04, Sonntag, 14. August 2011, 12:15
...ich warte gespannt auf Bild und Bericht..?

xarminta, Sonntag, 14. August 2011, 15:28
Gibt es nicht, tut mir leid! Ich bin nicht hingegangen.

Ich war vor lauter Hektik und Planung und Stress in der Arbeit nicht dazu gekommen, so ein T-Shirt zu machen, und gestern war definitiv ein Burka-Tag, kein Domino-Tag. Also habe ich es gelassen.-

sphingula04, Sonntag, 14. August 2011, 16:12
...och, wie schade! Dabei habe ich bei jedem Radiobericht gestern über den "Slut Walk" an Dich gedacht...

xarminta, Sonntag, 14. August 2011, 16:17
Ja, ich fühlte mich auch ziemlich schlecht dabei, nicht hinzugehen. Aber ich ertappte mich dabei, wie ich mir nur vorstellte, was alles Schlechtes passieren könnte; ich hatte wirklich echte Burka-Laune.

Da fand ich, ich lasse es lieber.

sphingula04, Sonntag, 14. August 2011, 16:23
...dann wünsche ich mal dringend bessere Laune!!! (Muss ich gerade sagen, derzeit - ich weiß. *schnief*) Aber trotzdem - langfristig ist Burka auch keine Lösung!

xarminta, Sonntag, 14. August 2011, 16:25
Nächste Woche darf ich wenigstens erstmal was anders machen als diese Scheiß-Arbeit...

sphingula04, Dienstag, 16. August 2011, 00:11
... das ist wahr, und da freue ich mich auch darauf! :-) Allerdings bin ich derzeit in einer Stimmung, ich der ich das auch sehr wohl als "Scheiß-Arbeit" titulieren würde... mindestens! *seufz*

xarminta, Dienstag, 16. August 2011, 00:22
Tja, und für mich ist es Abwechslung. Das trifft sich dann doch sehr gut.

Ich werde jedenfalls mein Bestes tun, Dich aufzuheitern UND Deine "Scheiß-Arbeit" voranzubringen.