Donnerstag, 23. September 2010
Warum es klasse ist, so richtig fett zu sein...
Es gibt natürlich viele, viele Gründe, warum es gut ist, dick zu sein. Ich persönlich finde am wichtigsten:
  • Ich spare richtig heftig Heizkosten. Jedes Jahr kriege ich ein paar hundert Euro Heizkostenvorauszahlung vom Vermieter zurück, weil ich gut isoliert bin. Die Heizkosten sind halt für verfrorene Anorektikerinnen kalkuliert.
  • Ich bin unsinkbar. Selbst in gewöhnlichem gechlorten Schwimmbadwasser schwimme ich einfach oben, ohne groß Wasser zu treten oder toten Mann (bzw. Frau) zu spielen. Die Fähre sinkt? Jemand anders kann die Rettungsweste haben, ich gehe nicht unter. Und erfriere nicht so schnell, siehe erster Punkt.
  • Mehr Platz für Katzen. Es gibt nichts Gemütlicheres, als wenn sich die Katzen so richtig auf mir breit machen, wenn ich mich auf dem Sofa fleeze und ein Buch lese. Die haben es bequem, undd ich habe es auch bequem.
Jetzt wißt Ihr nicht, was das soll? Bin ich wahnsinnig? Gaga oder Dada? Bin ich eine Trollin?

Nein.
Hier eröffnet demnächst der erste deutschsprachige Fat Acceptance Blog!

Kommentare lasse ich mal noch aus, bis ich die ersten Grundlagen gepostet habe, auf die ich später bei Standardargumenten verweisen kann.-

Man sieht sich!

Permalink